Dienstag, 4. Oktober 2011

Dem Target-Stick folgen...

Heute ist es mir gelungen ein kurzes Video von Bolle aufzunehmen :)
Wie man sehen kann, läuft er der Muschel am TS hinterher und gegen Ende versucht er sogar die fetzuhalten. Nicht mehr auf dem Video ist das KLICK und die anschließende Belohnung, es gestaltet sich als schwierig mit dem Handy in der Hand Leckerchen zu geben ;)

Mir ist aufgefallen, dass Bolle immer zu Beginn des Trainings abgelenkt ist und eifrig das Gelände checkt. Die Muschel wird anfangs immer nur sporadisch beachtet aber nach 5 min taut er richtig auf und fährt voll auf die Muschel ab :)
Natürlich läuft er auch immer wieder mal nur so durchs Räumchen und auch mal an der Muschel vorbei, aber sobald er die Lage wieder gecheckt hat gehts wieder ab zur Muschel (o.o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen